[TYPO3-german] Abmahnung wg. Typo3-Template IBTT

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Wed Jan 31 20:44:45 CET 2007

in Beitrag mailman.115623.1170269512.21325.typo3-german at lists.netfielders.de
schrieb Holger Levsen unter debian at layer-acht.org am 31.01.2007 19:52 Uhr:

> Ich fände es gut, die TYPO3 Association auf diesen Fall aufmerksam zu machen,
> um diesen Sachverhalt einmal zu klären und zu dokumentieren. Hat wer Lust
> (und evtl Kontakte dahin), sich darum zu kümmern?

Hallo.

Dieser Fall wird schon von den richtigen Leuten betrachtet. Dazu hat er
schon sehr viele Wellen geschlagen.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Medien schon an der einen oder anderen
Stelle Ihre Berichterstattung vorbereitet haben.

Eins steht für mich fest: Das Thema: Urheberrecht, GPL und Abmahnung
polarisiert und nichts genaues weis man nicht.

Ich bleibe mal gespannt.

Viele Grüße,

Olivier