[TYPO3-german] FE-Cache um 0:00 Uhr löschen

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Wed Jan 31 19:05:31 CET 2007

Nabend zusammen,

> Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit den Cache auch zu
> anderen Zeiten zu löschen?
Diese Frage würde mich auch interessieren.

D.h., wenn ich´s richtig verstanden habe, das jede Nacht um 00:00 Uhr die
gecachten Seiten gelöscht werden. Wird denn zu diesem Zeitpunkt ein neuer
Cache aufgebaut oder wird dieser erst wieder aufgebaut, wenn ein Besucher
diese Seiten aufruft?

Wenn dies so richtig ist, gibt es dann eine Möglichkeit, den Cache
automatisch um Mitternacht neu zu erstellen?

Beste Grüße
Micha