[TYPO3-german] FE-Cache um 0:00 Uhr löschen

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Wed Jan 31 14:26:59 CET 2007

Hallo Michael,

ich weiß jetzt ja nicht, wie du dein heutiges Datum generieren und
ausgeben lässt und ich habe auch nicht so viele TS-Kenntnisse, als dass
ich dir jetzt eine fertige Lösung anbieten könnte, aber mal als Denkanstoß:
Das löschen des gesamten Seitencaches ist doch aus pervormance-Gründen
nicht unbedingt sinnvoll. Kannst du nicht besser nur die Datumsausgabe
z.B. mit einem COA_INT vom cachen ausschließen? Dann kann die Seite im
Cache bleiben und nur das Datum wird bei jedem Aufruf neu generiert.

Gruß,
Simon