[TYPO3-german] Indexed_search: Pagebrowser funktioniert nicht

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Tue Jan 30 19:08:26 CET 2007

Guten Abend!

Ich habe bei zwei Websites das Problem, dass der Pagebrowser von
indexed_search auf den Ergebnisseiten falsche Werte anzeigt:
1. Es erscheinen immer Links auf 10 Seiten, auch wenn die Ergebnisse
deutlich unter 100 liegen.
2. Wenn ich mich durch die Seiten klicke, wechselt die Anzeige; z.B. auf der
ersten Seite: 1 bis 10 von insgesamt 149; auf Seite zwei: 11 bis 20 von
insgesamt 127.

Das Problem scheint bekannt zu sein und kann mit einem Patch behoben werden:
http://bugs.typo3.org/view.php?id=4470. Leider kann ich den Patch wegen
Rechteproblemen gerade nicht einbauen; außerdem interessiert mich, wieso
dieselbe Version von indexed_search (2.9.2) auf einer Website funktioniert,
auf der anderen aber nicht. Kennt Ihr dem Grund?

Einen schönen Abend!

Susanna

--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3