[TYPO3-german] Abmahnung wg. Typo3-Template IBTT

Andreas Schäfer schaefer at as-cc.de
Tue Jan 30 14:26:51 CET 2007

Sebastian Böttger schrieb:
> Hallo Andreas,
>
> vielleicht solltest du statt Dich mit dem Urheber zu streiten, auf eine
> Einigung hinarbeiten.
> Ich habe mir Template wie jetzige Nutzungsbedingungen mal angesehen. Das
> Template ist im Prinzip kostenlos, wenn die Nutzung nicht kommerziell
> ist und der Urheber in der Fusszeile genannt und verlinkt bleibt.
>
> Dagegen ist doch gar nichts zu sagen. Weise Ihn sachlich darauf hin, das
> zum Zeitpunkt des Downloads andere Nutzungsbedingungen geherrscht haben
> und das Du aber bereit bist auf ein anderes Template zu gehen. Gegen
> [...]
Hallo Sebastian!

Das Template habe ich nach dem Erhalt der Abmahnung sofort gelöscht. Es
war unter einer nicht-kommerziellen Sub-Domain ausschließlich zu
Testzwecken installiert. Es wurde überhaupt nichts am Template geändert.
Nicht mal die vorgegebenen Inhalte. Entsprechend wurden die damaligen
Nutzungsbedingungen eingehalten.
Bereits am 9. Dezember, zwei Tage nach Erhalt der Abmahnung habe ich
eine kostenpflichtige Lizenz bestellt. Die Bestellung wurde von Daniel
Stateczny abgelehnt!

MfG
Andreas Schäfer