[TYPO3-german] Abmahnung wg. Typo3-Template IBTT

Andreas Schäfer schaefer at as-cc.de
Tue Jan 30 12:31:05 CET 2007

Hallo Community!

Jetzt habe ich auch eine E-Mail mit folgendem Wortlaut von Daniel
Stateczny erhalten, in der ich aufgefordert werde, meine Forenbeiträge
zu löschen.

Zitat:

"Sehr geehrter Herr Schäfer,
ich möchte Sie persönlich darauf hinweisen, dass Ihre Aussagen in
diversen Foren über mich und das template IBTT nicht den Tatsachen
entsprechen und diese entbehren jeder Sachlichkeit.

Ich fordere Sie hiermit auf, bis zum 1. Februar 2007, 12:00 Uhr diese
Aussagen aus den Foren zu entfernen bzw. mir rechtsverbindlich die
Entfernung mitzuteilen."

Wenn jemand weiterhin Beiträge zu diesem Thema an dieser Stelle
schreibt, sollte sicherheitshalber auf den Begriff "Abzocke" o.ä.
verzichtet werden. Bleibt also sachlich und damit nicht angreifbar!

Interessant ist auch, dass die WebSite, auf der dieses Template zum
Download angeboten wird, inhaltlich überarbeitet wurde. Speziell die
Nutzungsbedingungen wurden gravierend verändert. So, dass es mit der
Begründung der Abmahnung passt!

Viele Grüße
Andreas Schäfer