[TYPO3-german] rlmp_eventdb

Elno elno at gmx.ch
Mon Jan 29 17:40:43 CET 2007

So bin schon mal wieder etwas weitergekommen :-)

Also rlmp_eventdb läuft soweit (auch mit Anmeldung)
Aber es wäre zu einfach wenn es schon alles Funktionieren würde ....
Während des Prosezzes des Buchens (nach der Adresseingabe und der
verbindlichen Buchung) kommt immer die Meldung:

Bilder | Beschreibung | Anmeldung | Teilnehmer
Ein Fehler ist aufgetreten: Es wurden keine gültigen Leistungen für diese
Veranstaltung gefunden. Unter Umständen haben Sie versucht, ein
Anmeldeformular mehrmals abzuschicken.

Mhm ?? Wieso ?? Ich denke ich habe alles richtig eingetragen in dem Termin
aber leider .....

Kann mir jemand helfen oder anders herum benötig jemand hilfe bei der ich
helfen kann ??