[TYPO3-german] sr_feuser_register multiselect-felder nach Update auf 2.5.5

Daniel Koch info at danielinteraktiv.de
Fri Jan 26 17:02:01 CET 2007

Hallo Liste,

ich habe mir die FE_User-Tabelle mittels EXT um ein paar
Multiselect-Feldern erweitert und möchte gerne, dass User auch diese
ändern können. Dies hat auch bereits komplett funktioniert.

Nach dem Update auf die Version 2.5.5 und dem entsprechend nötigen
Update der static_info_tables funktioniert dies jedoch nicht mehr.

Den Form-Tag (der sich geändert hat!!) habe ich bereits angepasst.

Es werden weiterhin die Labels korrekt angezeigt, nur bei den
Multiselect-Feldern erscheinen nicht die beiden Formularlisten sondern
nur eine "zwei Einräge" hohe Select-Box die den letzten Eintrag der
"ext_tables.php" meiner EXT.

Weiß jemand voran dies liegen könnte oder was sich evtl. noch geändert
hat und beachtet werden muss

Vielen Dank und Grüß
Daniel