[TYPO3-german] FE User Login "Emulieren"

Christian Wolff Chris at connye.com
Thu Jan 25 20:07:40 CET 2007

Hallo, liebe Mailingliste.

ich stehe demnächst vor einer aufgabe wo ich noch nicht genau weiss wie ich das realisieren soll.
undzwar soll es auf der typo3 seite ein login formular geben.
doch die user sind in einem typo3 fremden system. vorhanden.

jedes mal wenn sich also jemand einlogged soll an dieses system eine anfrage gemacht.
werden und ich bekomme eigendlich nur die info ob der login erfolgreich war oder nicht.

jetzt muss ich also so tun ob ein "typo3-FE user" gerade eingelogged ist.
weil auf der typo3 seite soll es ein paar seiten für login user geben.

hat jemand sowas schon mal umgesetzt? oder kann mir eine richtung geben? in die ich
forschen sollte?

ich ihr könnt mir weiterhelfen.
gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin