[TYPO3-german] direct Mail sr_feuser_register personalisieren

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Thu Jan 25 12:46:09 CET 2007

> Hallo Joachim,
>
> bei uns funktioniert das so im Template (also mal fe_user_ weglassen):
> Sehr geehrte(r) ###USER_title### ###USER_name### ###USER_firstname###
>
> Grüße, Dirk

Aua! man steh ich auf dem Schlauch!
Ich hatte diese Liste
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/direct_mail/2.2.0/view/3/5/
in in Inhaltselement gepackt (so weit richtig)
mir das ganze im FE angeschaut (naja fürs design ist das schon in Ordnung)
Dann habe ich eine Testmail verschickt. Das diese nicht peronalisiert
ankommt, das war das Problem!
Wenn man aber hingegen die Mails an einen fe_user verschickt, tja dann
kann man auch personaliseren, wo keine Daten da kein Inhalt .....

mannnnnn

Danke Dirk!

Joachim