[TYPO3-german] BE user können nix ändern.

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Thu Jan 25 10:16:16 CET 2007

Olivier Dobberkau schrieb:

  > Hallo ...
>
> Stimmen die Rechte auf der Seite selbst?
> Hast Du eine generelle RW Gruppe?
>
> Olivier

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Also ich habe unter Web->Zugriff
die Rechte für die Gruppe Redakteure auf (Zeige Seite/ Bearbeite Inhalt/
Bearbeite Seite) gesetzt. Die Käckchen für (Lösche Seite/ Neue Seite)
sind nicht gesetzt.

Unter Tools->Benutzer->"user"->edit user group->
	- Disable ist nicht gesetzt
	- nicht an eine Domain gebunden
	- keine Accesslists
	- habe ich nen DB Mount auf die Rootseite gesetzt
	- keinen Filemount gesetzt
	- Die Workspace permissions auf Online und Offline gesetzt
	- und den Rest frei gelassen

Müsste doch eigentlich funktionieren oder?

mfg René Kockisch