[TYPO3-german] tt_products im Live Einsatz

Tom Walter t3 at wnets.de
Wed Jan 24 21:09:02 CET 2007

Franz Holzinger schrieb:
  > solche Links bitte hier eintragen:
>
> http://wiki.typo3.org/index.php/Ext_tt_products#Implemented_Shops

ich bin gerade am schauen wie ich einen kleinen Shop implementiere.
tt_products scheint (was ich bis jetzt sehe) super zu sein.

Allerdings will ich nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
Gibt es auch kleine Shops, die mit tt_products implementiert sind ?
Kann ich alles Zeugs was ich nicht brauche ausblenden ?
Es geht um einen Buchautor der seine 12 Bücher im Internet anbieten
möchte. Aktuell habe ich das nur über ein Formular gelöst. Ich würde
aber gerne Dinge wie automatische Versandkosten-Zuschlag,
Bestätigungsmails und vor allem den Warenkorb nutzen. Käufer sollen sich
aber nicht registrieren können oder müssen - es soll reichen, wenn Sie
Ihre Adressdaten eingeben - die Bücher werden dann per Rechung verschickt.

Wer also Links zu kleinen Shops oder Erfahrung damit hat, bitte mir
mitteilen (und die Links im Wiki für die Nachwelt eintragen ;-) ...)

Vielen Dank

Tom