[TYPO3-german] Tidy ausgeschaltet bei Seiten, die mailformplus in einem Inhaltselement haben?

Thomas Juhnke van-tomas at arcor.de
Wed Jan 24 18:30:12 CET 2007

Hallo Liste,

ich habe eine Frage zum Zusammenspiel der Erweiterung "mailformplus" mit
der Tidy-Funktionalität von TYPO3.

Ich habe in meiner TYPO3-Installation die Option [tidy] eingeschaltet,
damit der Quellcode der Webseiten vernünftig aussieht.

Ich habe auf der Seite http://tuplus-idl.van-tomas.de/index.php?id=31
die mailformplus-Erweiterung in ein Inhaltselement eingefügt.

Nun sieht es hier so aus, als wenn die Tidy-Codesäuberung nicht
funktioniert.

Meine Frage ist, ob das durch die Erweiterung eventuell
ausgeschaltet/überschrieben wird, weil der Code nämlich richtig
formatiert wird, wenn ich das Inhaltselement mit dem Plugin deaktiviere.

Kennt jemand von euch diese Probleme im Zusammenspiel mailformplus/tidy?

Viele Grüße,

Thomas Juhnke