[TYPO3-german] Bildgröße per header_layout

dandyjack at web.de dandyjack at web.de
Wed Jan 24 17:00:18 CET 2007

Mittlerweile habe ich es per if-Statement geschafft, zwischen Wert 1 und
allen anderen zu unterscheiden:

imgWidth = 250
imgWidth.override = 380
imgWidth.override.if.value = 1
imgWidth.override.if.equals.field = header_layout
tt_content.image.20.maxWInText < imgWidth

Trotzdem verstehe ich noch nicht, wieso dann folgendes Konstrukt nicht
läuft:

imgWidth = CASE
imgWidth {
	key.field = header_layout
	default = 10
	1 = 50
}
tt_content.image.20.maxWInText < imgWidth

Mit

tt_content.image.20.maxWInText.oObject < imgWidth

geht es übrigens auch nicht. Noch ein Tipp?

Viele Grüße,
Mic.