[TYPO3-german] DAM Dateigrssenbeschrnkung aufheben

Christian Hensel chensel at visiopro.de
Wed Jan 24 14:23:10 CET 2007

Hallo dandyjack,

ja die ist super.. perfekt..
1. Ein Problem gibts, für normale be_user ist ftpbrowser nicht erreichbar.
Wie kann ich sie zugänglich machen?
2. Wie kann ich Login-Daten hinterlegen, so dass sich die Be_User nicht
anmelden müssen?

vielen Dank und viele Grüsse
Christian Hensel
news:mailman.101560.1169643857.21325.typo3-german at lists.netfielders.de...