[TYPO3-german] Unterschiedliche Urls

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Jan 24 07:51:35 CET 2007

Guten Morgen zusammen

Ich habe auf der Home-Seite 3 News-Kategorien mit je einem Anriss...
Eine Meldung hat zbsp folgenden Link auf die Detail-Ansicht
http://www.domain.com/news/branchen-klatsch/single/article/10/ausgezeichnt.html

Wenn ich jetzt auf der News-Seite, wo ALLE Meldungen kurz aufgelistet
werden, auf die gleiche Nachricht gehe bekomm ich folgenden Link zur
Detail-Ansicht

http://www.domain.com/news/branchen-klatsch/single/article/18/ausgezeichnt.html

Also einmal eine 10 (schätze mal das steht für die ID der Home-seite.. die
wäre 10) und einmal eine 18 (aber da wäre die ID 19) ...!?

Was kann man dagegen machen? Muss ich was in der RealUrl Config ändern?

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruss
Philipp