[TYPO3-german] bahag photogalery

Christian Wolfram christian.wolfram at pc-college.de
Tue Jan 23 23:27:31 CET 2007

Hallo Liste,

wie ich des öfteren gelesen habe, haben viele Probleme mit der Bahag
Photogalery. Ich wollte mal wissen, ob da jemand bereits neue Informationen
hat?

Also ich die Gallery auf Typo3 3.8 installiert habe, lief sie einwandfrei.
Jetzt nach dem Update auf Typo3 4.0.2 und bahag 0.9.1 werden einfach keine
Bilder mehr generiert. Ich habe schon alles probiert (Galleryordner
gelöscht, Plugin gelöscht, Extension neu installiert, etc.), aber alles
bring mich nicht weiter. Das merkwürdige an der Sache ist, ich entwickle
offline mit WinXP und xampp. Da Funktioniert die Gallery, aber sobald ich
versuche online neue Bilder generieren zu lassen, geht es einfach schief.

Seid neusten bekomme ich die Meldung, nachdem ich den Haken bei "Cache
leeren" gesetzt habe und auf Speichern klicke "Sie haben nicht genug Rechte,
um diese Änderungen zu speichern". Versteh ich nicht, da die Schreibrechte
auf den Ordnern ist Ordnung sind (775). Ich selbst bin auch als Admin bei
Typo3 angemeldet.

Wäre echt schön, wenn jemand neue Informationen hätte und mir weiterhelfen
kann.

mfg
Christian