[TYPO3-german] EM und Allowed Memory

Marc Scheib marc at mindbomb.de
Tue Jan 23 19:12:38 CET 2007

Ich habe das Problem behoben indem ich den Light Extension Manager
(ch_lightem_1.0.2.t3x) aufgespielt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Scheib
Medienprodukt - Gestaltung, Programmierung, Service
Naunynstr. 32, 10997 Berlin
Telefon: +49 - (0)30 - 61 62 51 32
Telefax: +49 - (0)30 - 61 62 51 33
Mobil: +49 - (0)163 - 695 33 45