[TYPO3-german] EM und Allowed Memory

Christian Roessler ( Rößler ) chr_rossi at gmx.de
Tue Jan 23 17:34:41 CET 2007

Am Dienstag, 23. Januar 2007 16:18 schrieb C. Rizzotti:

> PHP Version 5.2

Ein scheinbar weitverbreitetes Problem; vermutlich durch PHP5.2 bedingt - im
Listenarchiv steht einiges dazu.

Es soll zwar einen Patch geben, der dies beseitigt, ich habe damit aber keine
Erfahrungen und kann daher nichts dazu sagen. Moment, ich such' mal, ja,
hier: <http://bugs.typo3.org/view.php?id=4678>.

Ich hatte das selbe Problem; ich 'löste' es durch einen Rücksturz auf PHP4,
was ich zugegebenermaßen nur mit einem weinenden Auge tat und sicher keine
gute Lösung ist.

Wie ich aber hörte, soll's PHP5.1.4 auch tun.

Aber dazu können andere hier sicher mehr sagen!

Viele Grüße,
Christian