[TYPO3-german] indexed_search tt_news STOP-Datum

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Tue Jan 23 10:42:05 CET 2007

Hallo Liste,
Ich möchte auf meiner Seite Reisen anbieten.
Diese möchte ich mit tt_news darstellen.
Sie sollen über die Suche (indexed_search) gefunden werden.
Reiseangebote laufen zu individuellen Terminen ab. sollen dann also
nicht mehr angezeigt werden. Löse ich zur Zeit über das STOP Feld.

Problem:
Die Indexed_Search hat dann aber leider diese Einträge immer noch im
cache. Somit werden diese Angebote weiterhin gefunden (und können da sie
ja auf Stopp sitzen nicht angezeigt werden).

wie löse ich, dass die verfallen Einträge auch in der Suche verfallen?
Ohne dabei den gesamten Index der Suche löschen zu müssen, bzw. dies
händisch zu tun?

Danke für Tips

Joachim