[TYPO3-german] chc_forum PDF als Anhang

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Mon Jan 22 13:14:51 CET 2007

Joachim Streit schrieb:
> Hallo Liste,
> Ich habe das chc_forum eingebaut und möchte nun den Nutzern erlauben
> nicht nur .doc, .png, .jpg, .gif, .xls, .ppt zu erlauben sondern auch
> auch pdf, ods, odt.
> Im plugin kann man das ja auch schön einstellen nur funktioniert es nicht:
> Your post contained errors:
> This type of attachment is not allowed.
>
> Oder kann man das auch noch wo anders einstellen?
>
> Danke für Hinweise!
>
> Joachim

Hier die Einstellungen mit denen es jetzt bei mir geht:
Endungen der erlaubten Anlagen/Dateianhänge (getrennt durch Komma):
pdf,png,doc,gif,jpg,xls,ppt

UND
Erlaubte Anlagen/Dateianhänge - Mime Typen (getrennt durch Komma):
application/x-pdf, application/pdf,
application/msword,image/gif,image/jpeg,image/pjpeg,application/excel,application/powerpoint

Joachim
www.ditnetwork.de