[TYPO3-german] Vererbung von Template Vorgaben auf darunterliegende Seite

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Fri Jan 19 21:00:53 CET 2007

Hallo Jesse,

Click here to edit whole template record:
Template on next Level: hier kannst Du das Template für die
Folgeseiten einbinden, z.B. Dein Haupt-Template.
Möglicherweise musst Du dort noch einige Eigenschaften des
zwischengeschalteten Templates ausschalten, die nicht vererbt werden
sollen.

Viele Grüße
Bernd

Joytopia Akademie und Medienproduktion
Inh. Margret Baier
Pfarrweg 2
D - 74653 Künzelsau-Amrichshausen
Tel. ++49 (0)7940 546 0810
Fax: ++49 (0)7940 547 500
Email: akademie at joytopia.net
www.joytopia.net

Am 19.01.2007 um 18:51 schrieb Jesse Adler|Illuminatus Web Design
Berlin: