[TYPO3-german] BE-User soll (nur) Inhalte bearbeiten könnten

Andreas Geibert ageibert at graubalance.com
Fri Jan 19 15:04:00 CET 2007

In der Benutzergruppenansicht gibt es eine Checkbox namens "Include
Access Lists:". Wenn diese angeklickt wird, erscheinen die ganzen
Zugriffsmöglichkeiten wie welche Tabellen bearbeitet werden können und
welche Elemente (Text mit Bild, Multimedia...) von den Benutzern
eingefügt werden dürfen und noch viel mehr (u.a. auch "Pagecontent").

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Geibert