[TYPO3-german] Template: Bedingter Output

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Jan 19 13:09:25 CET 2007

> ich hatte kürzlich dieselbe Frage (s.u., inklusive Antwort).
>
> versuche es mal so:
>
> temp.bodyRight = COA
> temp.bodyRight {
>         if.isTrue.numRows < styles.content.getRight
>         10 < styles.content.getRight
>         10.wrap =  <div class="box-right"> | </div>
> }

Geht auch einfacher und performanter mit stdWrap.required, weil damit die
doppelte Datenbankabfrage entfällt.

temp.bodyRight = COA
temp.bodyRight {
  stdWrap.required = 1
  stdWrap.wrap =  <div class="box-right">|</div>
  10 < styles.content.getRight
}

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de