[TYPO3-german] Menüpunkte in der Navigation fehlen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Jan 17 19:23:34 CET 2007

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einer fertigen Seite:
Diese ist dem Kunden übergeben und er soll nun die Inhalte einpflegen,
sieht aber nur 2 Menüpunkte (Home und Info).
Die Website ist unter http://www.rentanevent.at erreichbar.
Ich ersuche um Tests mit allen möglichen Browsern, vielleicht sieht ja
der Eine oder Andere ebenfalls nicht alle Menüpunkte und ich kann so auf
einen Fehler draufkommen.
Positive Sichtungen (also mit Fehler) bitte aber nicht hier, um die
Liste nicht zu belasten, sondern direkt an meine Mailadresse.

Danke für die Mithilfe im voraus
Gerhard