[TYPO3-german] Code-Änderungen im CORE...

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Jan 17 14:30:20 CET 2007

> ich finde die wrapper wichtig. Ohne die kann man einige Sachen in T3
> nicht vernünftig stylen. Aber eine TS Option sollte es da schon
> geben...

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und dem Plugin mit Hilfe
einer ähnlichen Funktion einen "Zwangs-stdWrap" verpassen, allerdings ohne
weitere Defaults.

Damit wäre sichergestellt, daß man ohne Probleme mit Dingen wie:

plugin.whatever {
    wrap = <div class="meinplugin">|</div>
}

und allen weiteren stdWrap Funktionen arbeiten kann, was bei vielen
Extensions leider nicht der Fall ist.

Wenn man das im Core in der bestehenden Funktion machen würde, könnte man so
gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:

1. Überflüssigen DIV Container entfernen und nur auf Wunsch per TS wieder
einfügen
2. stdWrap verfügbar machen.

Dürfte aber vermutlich an der Abwärtskompatibilitätsverpflichtung scheitern
:-(

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de