[TYPO3-german] Code-Änderungen im CORE...

Thomas Janke janke at imco.de
Wed Jan 17 11:04:42 CET 2007

Hallo,

an wen kann man sich eigentlich wenden, wenn man eine Code-Änderung im
CORE ganz praktisch finden wuerde? :)

Bitte jetzt keine Diskussion anfangen, ob das ankommt, sinnvoll ist usw.

Ich finde es z.B. unschoen, dass um fast jedes Plugin standardmaessig ein
DIV gerendert wird.
Verantworlich dafuer ist

typo3_src-4.0.4/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_pibase.php
  function pi_wrapInBaseClass($str)

Dort lassen sich die Kommentare im HTML-Source ja per TS ausschalten,
nicht jedoch die DIVs. Also muss ich jedesmal wenn ich die weg haben will im Core patchen. Unschoen.
Praktisch waere hier die Moeglichkeit der Konfiguration per TS.

Gruss Thomas