[TYPO3-german] Zweite Menüebene aller Seiten immer anzeigen

Roman Mauchle mail at mauchle.net
Tue Jan 16 23:51:13 CET 2007

Hallo Konradin,

Du erreichst dies mit:

expAll  = 1

gruss

Roman

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Konradin
Breyer
Gesendet: Dienstag, 16. Januar 2007 23:47
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: [TYPO3-german] Zweite Menüebene aller Seiten immer anzeigen

Hallo,

ich würde bei meinem TMenu gerne immer auch gleich die zweite Menüebene
anzeigen lassen, ohne dass davor die übergeordnete Seite aktiviert werden
muss - einfach so, wie wenn im Backend alle Seiten aufgeklappt sind...

Mit entryLevel hatte ich schon probiert, bin aber nicht zum Ergebnis
gekommen.

Dank und Gruß
Ko