[TYPO3-german] Überschrift je nach Contenttyp unterschiedlich wrappen

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Mon Jan 15 14:32:33 CET 2007

Hallo,

Sebastian Haak schrieb:
> Hallo,
> ist es möglich die Überschriften der Content Elemente je nach Contentelement
> anders zu wrappen?
> Also im konkreten Fall möchte ich das die Überschrift beim Typ Upload nicht
> zu aussieht
> Sondern so <span class=”upload”>test datei</span>

Warum sollte man das wollen? Stattdessen macht es mehr Sinn, jedes CE
mit einem <div class="type-of-ce">|</div> zu wrappen, damit man dann die
Überschriften über Contextselektoren entsprechend mit CSS formatieren
kann. Aber, wenn du es unbedingt willst/brauchst:

Nimm doch einfach
tt.content.uploads.10 >
tt.content.uploads.10 = TEXT
tt.content.uploads.10 {

evtl. willst Du acuh mit einer Kopie von lib.stdHeader starten?
tt.content.uploads.10 < lib.stdheader

Gruß,
Peter
--