[TYPO3-german] TCA-Konfiguration

Benno Weinzierl bw at eleon.de
Mon Jan 15 11:11:52 CET 2007

Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung wie ich ein Type-Feld für die Lokalisierung
konfigurieren muss, damit es im Backend im lokalisierten Record nicht
angezeigt wird, aber der lokalisierte Record den type interpretiert?

Ich habe lokalisierte Datensätze per TCA konfiguriert, die je nache
"type" anders aussehen. Sobald ich aber das type-Feld mit
'l10n_mode' => 'exclude',
konfiguriere interpretiert typo3 in den lokalisierten Datensätzen den
Type nicht mehr und zeigt alle Felder an.

Hat da jemand eine Idee? Die Doku hilft mir da nicht mehr weiter...

Gruß, Benno