[TYPO3-german] Menü wird eingefügt, Spalteninhalte jedoch nicht...

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Sun Jan 14 10:45:20 CET 2007

Hallo Leute,

ich versuche, meine Inhalte mit folgendem TS-Code einzubinden, jedoch
bekomme ich nur das Menü angezeigt, nicht die Inhalte.
Das ganze ist eine frische T3-Installation (v4.0.4 und RTE 1.4.3) mit
mehreren Sites (MultiSite).
Auf einer anderen bestehenden Domain werden die Inhalte jedoch mit
gleichem TS-Code korrekt angezeigt.
Inhalte sind in den beiden Spalten INHALT und RECHTS hinterlegt,
Content-Sliding ist zur Zeit noch zu testzwecken ausgeschaltet.

Woran kann so ein Verhalten liegen?

====== snip ============================
      INHALT = COA
      INHALT {