[TYPO3-german] Problem mit mailer.php der Extension TC Directmail (tcdirectmail)

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Fri Jan 12 18:28:15 CET 2007

Hallo zusammen,

da mir hier keiner geantwortet hat und ich das Problem alleine nicht
gelöst bekam, hab ich mich inzwischen mit direct_mail beschäftigt und
versuche so mein Glück.
Jedoch hat mich Benke Bakker angeschrieben, der das Problem anscheinend
auch hatte und es inzwischen wohl gelöst hat. Und da ich inzwischen
schon ein paar Anfragen bekommen habe, ob ich das Problem gelöst hätte,
hier mal seine E-Mail in der Hoffnung, dass sie weiterhilft:

********************
Hallo Simon,

Es ist mir gelungen die Extension arbeiten zu lassen. Problem war ein
type mismatch.

Ein und ander ist besprochen in der Liste:
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-ug-dutch/2007-January/004315.html

Wichtig ist in localconf.php zu setzen:
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['tcdirectmail']['pathToPHP'] = '/usr/bin/php';
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['tcdirectmail']['fetchPath'] =
'webapplicaties.inbalanshasselt.nl';

Gruss,
Benke

In Balans Webdesign