[TYPO3-german] Content: Rendering ohne <font>-Tags und clear.gif

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri Jan 12 16:25:16 CET 2007

> Das Rendering des dynamischen Contents scheint mir etwas altmodisch
> zu sein. Da tauchen doch tatsächlich <font>-Tags auf und clear-gifs
> werden verwendet. Dass dem so ist (oder sein kann), das wusste ich
> natürlich im Voraus, aber wie ich das ändern kann, ist etwas
> anderes...
>
> Wie kann ich das Ding konfigurieren, dass der Inhalt einfach nur als
> <h1>, <h2>, ... (die Titel) bzw. <p>, ... (der Inhalt) ausgegeben
> wird?

Womit holst Du Dir denn den content, bzw. welches TypoScript Template
verwendest Du dafür: content(default) oder CSS-styled-content oder was
eigenes?

Mit CSS-styled-content sollten eigentlich keine <font> Tags mehr drin sein.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de