[TYPO3-german] Extension f|r Umgebungssuche gesucht

Sven Kalbhenn sven at skom.de
Fri Jan 12 09:37:21 CET 2007

Hi Jens,

Du hast Recht, das geht auch mit der OpenGeoDB. (Natürlich ist in der
OpenGeoDB auch eine PLZ-Tabelle enthalten)
Auf deren Website http://opengeodb.hoppe-media.com müsste auch irgendwo ein
Beispiel für Umkreissuche zu finden sein.
(Allerdings ist die Umkreissuche nicht sehr genau - da immer von der Mitte
der PLZ-Regionen aus gerechnet wird.)
Schau Dir dazu mal die GeoClassPHP an, die enthält entsprechende Funktionen.

Ich habe vor längerer Zeit mal eine Umkreissuche mit der OpenGeoDB hier
realisiert: www.factor-outlet-center.biz

Gruß...Sven Kalbhenn