[TYPO3-german] Re: rlmp_eventdb/ frontend / Hilfe Anfänger !

Alexander Dreyer alexander at as-3r.de
Thu Jan 11 14:37:16 CET 2007

Korbinian Bachl schrieb:
> Hallo,
>
> ich bin mit typo3 noch recht neu, und hab versucht das Event Databese Ext.
> von Robert Lemke zu installieren (1.1.0) auf Typo 4.02; im Backend geht
> auch
> alles zu 100%, nur im Frontend zeigt er mir nix an, bzw. nur sowas:
>

> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:217/list [begin] -->
> <a id="c217"></a>
> <!-- Header: [begin] -->

> <!-- Header: [end] -->
>
> <!-- Plugin inserted: [begin] -->
>

> <!--

> [...]

Hi,

ein EXT Template habe ich auch nicht eingebunden, da ich alle typoScript
Angaben in meinem MainTemplate von TemplaVoila gemacht habe.

Wenn Du den Seitenbaum in etwa so wie im manual beschrieben angelegt
hast und die Events nicht in der Vergangenheit liegen und das aktuelle
Datum auch im Anmeldezeitraum liegt, sollten die Events eigentlich
angezeigt werden.

Setze die Seite mit der Eventliste mal auf "nicht cachen". Vielleicht
hilft dies weiter.

Das Aussehen lässt sich nur über CCS anpassen, ansonsten muss Du die
extension ändern. Für einen Kunden musste ich die Extension jetzt
umändern, damit er Templates für die verschiedenen Teile der Extension
(Liste, Details) verwenden kann.

in der Hoffung dir geholfen zu haben wünsche ich weiterhin viel Spass
mit typo3.

Gruß

Alexander