[TYPO3-german] FE-User Register und MD5 FE Password: Login auf allen Seiten möglich?

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Thu Jan 11 13:10:01 CET 2007

Hallo an alle,

Ich habe sr_feuser_register in Verbindung mit der newloginbox so
installiert, dass man sich auf allen Seiten im Header-Bereich mit
Name und PW einloggen kann.

Wenn ich noch dazu MD5 FE Password verwende, funktioniert das Login
nur noch auf der Seite, wo sich die PlugIns als Inhaltselemente
befinden.
Auf dieser Seite finde ich auch im Quelltext das JavaScript für den
MD5 Hash, auf den anderen Seiten nicht.
Trotzdem funktioniert auch auf dieser Seite das Einloggen nur von der
Content-Spalte aus, wo sich die Plugins befinden, nicht von den
kleinen Feldern im Header-Bereich.

Hat jemand schon eine Lösung, wie man sich auch mit MD5-FE-Password
auf allen Seiten einloggen kann?

Danke und viele Grüße

Bernd

Joytopia Akademie und Medienproduktion