[TYPO3-german] Typo3-Kochbuch: Lupen-Icon zum Vergrößern der Bilder in tt_news

foxifi at gmx.de foxifi at gmx.de
Thu Jan 11 00:14:50 CET 2007

Hallo,

ich hab aus dem Typo3-Kochbuch das TS zum Anzeige einer Lupe unter den Bildern ausprobiert. Bei Klick wird die Vergrößerung angezeigt - funktioniert prima.
NUR: Wie kann ich dasselbe auch für tt_news nutzen. Hier bleibt nämlich alles beim Alten.

tt_content.image.20 {
caption {
1 {
required >
prepend = IMAGE
prepend {
if.isTrue.field = image_zoom
wrap = |
file = fileadmin/img/lupe.gif
imageLinkWrap = 1
imageLinkWrap {
enable = 1
typolink.parameter.cObject = COA
typolink.parameter.cObject {
10 = IMG_RESOURCE
10.file {
import = uploads/pics
import.field = image
import.listNum.stdWrap {
data = register:IMAGE_NUM
}
width = 500m
height = 375m
}
stdWrap.noTrimWrap = || 520x395|
}
}
}
}
}
}

Ich hab noch keine Ahnung, wie und wo ich das anpacken soll ! Habt ihr eine Idee ???

Roland