[TYPO3-german] Commerce-Extension

Benno Weinzierl benno_weinzierl at web.de
Wed Jan 10 23:08:50 CET 2007

Der Shop sieht ja sehr gut aus... es ist also möglich :-)

Weiß jemand ev. auch wie weit die gerade von den Features her sind.
Laut Roadmap die der Doku beiliegt müsste ja schon Version 1.3 erreicht
sein.

Heißt das das die Features von 1.3 noch ein paar Jährchen auf sich warten
lassen?

Gibts das Projekt im cvs oder svn?

"Bjoern Engelhardt" <bjoern.engelhardt at bippesbrandao.de> schrieb im
Newsbeitrag