[TYPO3-german] Verschieden farbige Menueeintraege

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Jan 10 17:56:15 CET 2007

> Das Ganze scheint mit wrapItemAndSub nicht zu funktionieren. Ich habe
> das mit allWrap gemacht, vielleicht kannst Du den Aufbau Deines Menüs
> dementsprechend noch anpassen?
>
> [...]
>
> NO {
> subst_elementUid = 1
> allWrap = <li id="li{elementUid}">|</li>
> ATagTitle.field = subtitle
> }

Und jetzt bauen wir da noch wrapItemAndSub wieder ein:

NO {
    subst_elementUid = 1
    allWrap = <li class="farbe{elementUid}">|
    wrapItemAndSub = |</li>
    ATagTitle.field = subtitle
}

feddisch ...

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de