[TYPO3-german] Verschieden farbige Menueeintraege

Jens Carl ml03 at gmx.com
Wed Jan 10 16:15:25 CET 2007

Stephan Lämmer wrote:
> Hallo Jens,

> Folgender Typoscript-Schnipsel sollte Dir weiterhelfen:
>
> subst_elementUid = 1
> ATagParams = class="cur{elementUid}"
>
> Der Klasse wird dann die UID der Seite angehangen.

Vielen Dank für den Hinweis, aber es ist nicht das was ich eigentlich
suche. Ich würde gerne "wrapItemAndSub = <li class="farbe1"> | </li>"
durch "wrapItemAndSub = <li class="farbe2"> | </li>" ersetzen in
Abhängigkeit von der UID. Ist dies nicht irgendwie möglich mit Hilfe von
conditions wie z.B.:

wrapItemAndSub = <li class="farbe1"> | </li>

[PIDinRootLine = 2]
  wrapItemAndSub = <li class="farbe1"> | </li>
[end]

Das obige habe ich schon probiert, aber leider wird der Eintrag nicht
verändert. Hat jemand eine Idee woran es scheitert?

Gruß
	Jens