[TYPO3-german] Re: Re: irfaq (modern FAQ) Sprache ändern

Frank frank-ie at web.de
Wed Jan 10 14:39:59 CET 2007

Hallo JEns,

danke für deine Antwort. Also ich habe nun folgendes gemacht:
Im Ordner ./typo3conf/ext/irfaq/pi1 in der Datei locallang.xml
(Standarsprachdatei), die Englischen Bezeichnungen gegen Deutsch ersetzt.

Es ist zwar nicht ganz das was ich wollte, aber immerhin. Es muss
möglich sein, die deutsche Sprachdadtei über Typoscript anzusprechen
bzw. einzubinden.

Gruss
Frank Schulte