[TYPO3-german] TYPO3 Hater

Peter Niederlag niederlag at ikd01.de
Wed Jan 10 10:11:14 CET 2007

Hallo,

Jörg Dennis Krüger schrieb:
> Lieber Martin,

> Das Problem: Typo3 ist mangels Erfüllung der Grundanforderung an Web
> Content Management (Redaktionssystem; Trennung von Design, Inhalt und
> Funktionalität) streng genommen kein WCMS.
[...]

Bezieht sich das auf die Bedienung des Systems selber, oder dessen
Ausgabeformate? In jedem Fall halte ich das so für schlichtweg falsch
bzw. mindestens grob irreführend. Ich lasse mich aber gerne bei einer
der nächsten Gelegenheiten aufklären, inwieweit dass bei anderen
Produkten anders/besser gelöst ist. Gerade von den kommerziellen
Produkten kenne ich natürlich zu wenig.

freundschaftlicher Gruß,
Peter
--