[TYPO3-german] TYPO3 Hater

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Jan 10 00:56:50 CET 2007

Hallo Jörg,

es ist sicher sinnvoll konstruktive Kritik zu äussern. Und jeder wird
dankbar sein, auch in der T3Community, wenn diese Kritik wirklich
konstruktiv ist.

Ich persönlich finde Vergleiche wie "Typo3 Usern (Typo3 ist weit
verbreitet)" mit "Filmstars die sich in Sekten stürzen"nicht
konstruktiv. Auch der Hinweis auf die Zukunft (Erhöhte
Benutzerfreundlichkeit, ein neu entwickelter Kern, sowie weitere
umfangreiche Verbesserungen), wirkt nicht wie konstruktive Kritik,
sondern kommt bei mir persönlich, vor allem im Zusammenhang mit der
Überschrift, an wie "Bisher kann man Usability, Core und auch den Rest
vergessen".

Vielleicht würde ein wenig weniger Polemik und konkrete
Verbesserungsvorschläge eher als "konstruktiv" aufgenommen werden.

Letztendlich habe ich aber bei nochmaligem Lesen beschlossen das Dich
Deine erste Zeile als Kenner disqualifiziert. Typo3 ist kein WCM. *In
short TYPO3 is a web content management framework*. Quelle:
http://typo3.org/about/about-typo3/

Viele Grüße,
Sebastian

PS: Das letzte war Polemik ;-), vielleicht warst Du davor bereit meine
konstruktive Kritik anzunehmen. Soviel am Rande.