[TYPO3-german] OT explizit Lyrics Warning Re: TYPO3 Hater

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Tue Jan 9 22:08:53 CET 2007

in Beitrag mailman.68997.1168375826.21325.typo3-german at lists.netfielders.de
schrieb Jörg Dennis Krüger unter jdk at jdk.de am 09.01.2007 21:50 Uhr:

> Herzlichst,
> Ihr Jörg Dennis Krüger

Hallo Herr Krüger,

Danke für Ihre Antwort.

Dass der der Erfolg von TYPO3 im deutschen Markt so manche Begehrlichkeiten
und Neid weckt haben wir beide wohl erkannt.

Sicher haben Sie Recht, wenn Sie sagen, das der Kunde im ersten Schritt
seine Anforderungen abklären sollte. Nicht immer passt TYPO3...

In den letzten sechs Jahren hat sich aber der Markt geändert und die Frage
sei erlaubt, wie der einzelnen Anbieter von CM System darauf einstellt. Zu
mal das oft prophezeite CMS Sterben noch ausgeblieben ist.

Ich sehe in TYPO3 ein solides Werkzeug, das in vielen Fällen sehr gute
Ergebnisse seinen Anwendern bietet.

Die TYPO3 Community transportiert sehr gut die Anforderungen aus dem Markt
in das Tool und bietet so Mehrwert für alle beteiligten Nutzer. Dieses
findet man bei Lizenzsystemen mit 300 Installationen nicht.

Ich bin auf die nächsten 5 Jahre gespannt.

Viele Grüße,

Vielleicht auf ein Bier auf unseren TYPO3partner Cebit Stand?

Olivier Dobberkau