[TYPO3-german] OT explizit Lyrics Warning Re: TYPO3 Hater

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Tue Jan 9 20:46:56 CET 2007

in Beitrag mailman.1.1168347372.18806.typo3-german at lists.netfielders.de
schrieb Andy Lenz unter andreas.lenz at t3n-magazin.de am 09.01.2007 13:56 Uhr:

> da sieht wohl jemand den lizenzkostenpflichtigen markt einbrechen ;)
> hier mal zwei alerts vom anderen ufer:

Hallo Andy,

Das hatte ich auch gleich gedacht. Ich bin in letzter Zeit über diverse
Anzeigen von Webedition gestolpert und habe auch in Erinnerung dass eine
Website vor den TYPO3 Schlapphüten warnte.

Irgendwie erinnert mich das schwer an diese Lyrics hier:

http://www.azlyrics.com/lyrics/robbiewilliams/tripping.html

First they ignore you
Then laugh at you and hate you
Then they fight you
Then you win

Sieht so aus. Der Kampf gegen TYPO3 hat begonnen....

Olivier