[TYPO3-german] Template - Statische Vorlagen

Gunnar Hönekop taucher444 at web.de
Tue Jan 9 12:14:01 CET 2007

Hallo,

nachdem ich die Ext. "tm_contentaccess" und "skin_grey_2" installiert.
Beim einfügen der statischen Vorlagen "Frontend editing toolbar" und
"Button creation menue" tritt folgendes Problem auf:
sobald ich eine statische Vorlage einfüge, tritt ein Konflikt mit der
Vorlage von "seminars" auf. Wenn ich diese Vorlage entferne, kann ich
zwar eine der beiden Vorlagen von "tm_contentaccess" laden, aber bei der
zweiten Vorlagen erhalte ich auch wieder eine Fehlermeldung beim speichern.

Kenn jemand das Problem?

Gunnar