[TYPO3-german] Unterschiedliche Farbwerte pro Seite dynamisch erzeugen

Georg Schönweger gearg.schenveger at virgilio.it
Mon Jan 8 23:25:20 CET 2007

einfach die Extension "kickstarter" installieren, in den EM gehen, dort
im Drop-Down-Menü Make new extension auswählen. Extension-Key vergeben
und bei Extend Existing Tables der Tabelle pages die benötigten Felder
hinzufügen. Die Extension installieren und das wars. ps: wenn du als
FeldTyp "String Input, advanced" auswählst kannst du den T3 Colorpicker
verwenden. Dem Namen des Feldes wird aut. der Extension-Key vorangstellt
also Achtung wenn du das Feld in Typoscript abfrägst.

grüße,
  Georg