[TYPO3-german] Was bedeutet [compatVersion = 3.9.0]

Tommaso Liberio t.liberio at gmx.de
Mon Jan 8 22:02:57 CET 2007

Genau, du verstehst da was falsch :). Mit letzter frischer Final meine ich die 4.0.3 Version. Und der kompott 3.9.0 greift vollkommen unerwartet ins geschehen ein. Das Lustige ist ja man kann da mit Css allein nicht die Abstände zwischen label und input field machen. Ich sag ja nur dass man da was nachbessern sollte und nicht das ich etwas nicht verstanden hätte.
Unter der Version 3.8.1 sind die normalen wraps drin die auch standardmäßig einfach richtig sind, und die compat Version wrappt da fieldset und label rum, womit man nicht wirklich was anfangen kann, zumindest nicht mit css.

Mfg