[TYPO3-german] Fehler bei Modern Linklist

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Mon Jan 8 21:08:34 CET 2007

Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen folgendes Phänomen bei der Benutzung der
AB_Linklist Version 1.8.3 unter TYPO3 4.04:
Wenn ich im Backend bei Kategorien das Pluszeichen zum Aufrufen von
Unterkategorien anwähle, wird die Backend-Seite komplett neu geladen, die
Menüleiste und der Seitenbaum werden korrekt dargestellt, der rechte Bereich
mit dem FlexForm bleibt jedoch komplett grau.

Dieses Phänomen scheint browserunabhängig zu sein, da ich es mit IE6 / IE 7
/ FF 1.5 und FF 2.0 probiert habe.

Ist jemand anderem ein derartiges Phänomen bekannt?

Beste Grüße
--
Michael Gnessner
Realschulstraße 96 # 47051 Duisburg