[TYPO3-german] Unterschiedliche Farbwerte pro Seite dynamisch erzeugen

Georg Schönweger gearg.schenveger at virgilio.it
Mon Jan 8 18:52:18 CET 2007

Hi,

ich würde von den Seiteneigenschaften z.B. das Feld Layout verwenden,
die Optionen mit TSConfig umbenennen(blau,rot usw.) und dieses Feld dann
mit Typoscript auswerten und jenachdem den Output generieren.
Bsp.:
[globalVar = TSFE:page|layout = 1]
  -->blau
[global]
usw..

wenn du die Farben nicht fix vorgeben möchtest könntest du die Tabelle
pages um die FarbwertFelder erweitern und diese dann verwenden.. ist
nicht schwer nur einige klicks im Extension Kickstarter.

grüße,
  Georg